Es war ein schöner Tag, schönes Wetter, eine gute Fahrt nach Wertheim viel geredet und viel gesehen. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Aber Bilder sprechen mehr als Worte darum......
Blick auf die Burg, direkt vor der Tür des Glasspektakels.
Fachgespräch bei einer kleinen Verschnaufpause, zu essen gab es nix, die Küche war nicht mehr auslieferungsbereit, zum Glück hatte ich einen Apfel eingepackt und gut gefrühstückt.
Christel geht auf Tauchstation und holt ihre erworbenen Schätze aus der Versenkung
Nun die Hauptpersonen, bzw. die Ergebnisse von langen kreativen Stunden am Brenner
Das war nur eine kleine Auswahl von den Perlen, die zum Thema "Alles nur nicht rund" gemacht wurden. Sind sie nicht jede für sich wunderschön?
Das ist das Ausstellungszelt der Glashändler im Schatten einer uralten Linde, die als Naturdenkmal mitten in Wertheim steht.
Noch ein paar Eindrücke aus der Altstadt und dann war der Tag auch schon vorbei und Christel Stinchen und ich haben uns wieder auf den Heimweg ins kölsche Heim gemacht. Nach zweieinhalb Stunden Fahrt waren wir wieder zu Hause. Jetzt brauch ich erst mal ein bisschen, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Gute Nacht und träumt schön. Ich hab natürlich auch Schätze mitgebracht,davon morgen mehr.
2 Kommentare:
hallo anita :D ... ich bin soooooooooo doof... ich hab mich so geärgert !!! ich habs nicht geschnallt als du bei mir warst... und später hab ich dich gesucht... da hab ich dich nicht mehr gefunden !! und ich wollt doch so gern mit dir reden... wie es geht.. und was das perlen so macht und überhaupt.... ich hoffe wir könnens nachholen !! grüssle carla
Ach Carla, ich war an dem Tag auch so was von reizüberflutet. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinsollte. Wertheim ist echt der Hammer. Und bei Dir war auch immer so viel los, immer kamen neue Leute und Du hattest ja reichlich zu tun, aber Dein Sammy Schatz hat Dich echt toll unterstützt. Der ist wirklich ein Prachtstück :-))
Wir holens nach, ich möcht ja sowieso mal Deine tolle neue Werkstatt bewundern, ein Grund mehr eine Reise nach Feuerbach anzutreten.
Liebe Grüsse
Anita
Kommentar veröffentlichen