Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtlich drinnen und draussen

 

Nach langer Zeit hab ich mal wieder Bilder von meiner Kamera geladen.Diese Woche hatte ich Urlaub und mal so richtig Zeit.

Nach dem ich die Wohnung ein bisschen vorweihnachtlich geschmückt habe, dazu mussten alle Kartions im Keller noch mal durchstöbert werden, seufz, sieht es jetzt sehr gemütlich und bunt aus.

schnee 2010 031

 

schnee 2010 038

schnee 2010 040

Hirsche und Rehe überall. Nur draussen beim spazieren gehen hab ich leider keine getroffen. Dafür war die Stimmung aber sehr winterlich und es war ganz still bis auf das rufen eines Falken der wohl grossen Hunger hatte.

schnee 2010 043

schnee 2010 044

Die Nachmittagssonne verabschiedete sich zwischen den Bäumen

schnee 2010 046

Der See ist fast zugefroren

schnee 2010 052

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen ein schönes gemütliches Wochenende.

Von mir aus kann es jetzt so bleiben.

3 Kommentare:

Manou hat gesagt…

Liebe Anka,

richtig gemütlich sieht es bei dir aus !!!!!
Wenn es draußen dann so kalt und ungemütlich wird (spätenstens, wenn die Sonne weg ist), dann läd deine Deko so richtig zum ausspannen ein :-)
Liebe Grüße - Manou

Manou hat gesagt…

Upss, ist mein Kmmentar von heute mittag noch nicht freigeschaltet ? Oder hat das System mal wieder Mist gebaut ?

Liebe winterliche gemütliche Grüße
Manou

Anita hat gesagt…

Nein liebe Manou, aber auf diesem blog muss ich meine Kommentare erst freischalten. Deshalb dauert es mitunter ein paar Stunden, bis man sie lesen kann.
Liebe Grüsse
schön das Du mich hier besucht hast
Anka