Sonntag, 16. Mai 2010

Endlich wieder Sonne

Ich bin noch nie der Sonne so hinterher gelaufen wie dieses Jahr. Ich geniesse jeden Sonnenstrahl, und nicht nur ich

IMG_1170

Alle Blätter recken sich der Sonne entgegen

 

IMG_1158

Eine Wiese voller Pusteblumen, so viele Wünsche kann doch niemand haben, oder doch?

 

IMG_1165

Tut das gut, sich im sonnenwarmen Gras zu wälzen

 

IMG_1166

 

Voller Spannung beobachtet er einen Hund in weiter Ferne, er ist schon sehr fotogen, ob er wohl weiß, wie gut er aussieht?

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Liebe Anita,

es hat sooo gut getan, ich möchte mich bei dir bedanken für all deine Kommentare, in der Ferne schätzt man jedes Wort mindestens doppelt.


Danke ♥♥♥

sagen Manu und Hartmut und schicken dir noch mehr Sonne.

P. S. Bis Ende Oktober, in Holland .... jetzt weiß ich ja, wer du bist *lach*****