Donnerstag, 2. September 2010

Herbstanfang?


Heute beende ich meine Sommerblogpause, denn vom Sommer ist nichts mehr zu sehen. Wenn man morgens schon im Bad die Heizung anmachen muss, ist er wohl definitiv vorbei.

Perlen hätte ich, aber noch keine Fotos, die reiche ich dann bald nach.

Statt dessen fangen sich bei mir an, die Umzugskartons zu stapeln. Ende September ist bald und dann wird der Wald wieder so aussehen, wie auf dem Foto. Meine Lieblingsjahreszeit

3 Kommentare:

Stephi hat gesagt…

Huhu,

daß ist ein sehr schönes Bild,
es strahlt soviel herrliche Ruhe aus

Liebe Grüße

Stephi

Manou hat gesagt…

Hallo Anita,

viele Grüße von meinem Angus, der sich über den Beitrag auf seinem Blog sehr gefreut hat :) , auch an deinen Winslow ein heftiges WAU.
Ich hoffe doch, er hilft dir sehr bei deinem Umzug und sei es nur, dass er alles wieder ausräumt, was du einpackst ;)

Viel Vergnügen im Chaos - bis bald
Manou

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hach du gute...herbst...irgendwie nicht so mein ding...aber gehört eben dazu....du bist zurück und ich könnt gehen...aber dank all den lieben seelen bleib ich hier :-)
herzensgrüsse, silke