Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bin wieder da

Nach einer längeren Pause, leider auch einer langen kreativen Pause melde ich mich zurück. Nun ist meine Kreativität wieder voll und ganz gefragt. Es geht ans verschönern des neuen ZuHause und da kann man gar nicht kreativ genug sein. momentan gehen meine Gedanken von Wandtatoos über Möbel aufpeppen in alle Richtungen. Die Perlen haben eine Zwangspause, ich hab gar nicht die Ruhe um mich hinzusetzen. Zu vieles spukt in meinem Kopf herum, was ich sonst noch tun möchte. Ich werde garantiert darüber berichten.

Nun Farbe spielt nach wie vor eine grosse Rolle dabei und das ist doch das wichtigste. Euch allen einen schönen sonnigen Oktobertag.

2 Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

schööööön! ich hoffe du zeigst uns bilder von deinen kreativen ergüssen!
liebe grüße
christina

Anita hat gesagt…

Ganz bestimmt liebe Christina, sobald sich die ersten Ergebnisse zeigen, werde ich Fotos machen, versprochen.
Liebe Grüsse
Anita