Freitag, 28. Januar 2011

Ein bisschen Pause

Im Moment bin ich lieber auf meinem anderen blog unterwegs, daher mache ich hier eine kreative Pause bis auf weiteres.

Es ist nicht so, das es keine Neuigkeiten im Perlenbereich gibt, aber ich finde nicht das richtige Licht zum fotografieren, oder hab einfach keine Lust dazu.

mach_mal_eine_kleine_pause

In diesem Sinne, ich melde mich zurück, wenn mich die Muse wieder heftig geküsst hat.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Anita,

irgendwie habe ich deinen genialen Weihnachtsbaum übersehen :-(( Hmmmm. Manchmal stehe ich doch auf dem Schlauch :-)
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein GANZ tolles Jahr 2011.
Was ist dein "anderer Blog" ???????
Los, sag schon :-0000 !!!

Liebe Grüße
Manou

ankastella hat gesagt…

Hallo Manou,
schau doch mal in meinem profil, dort ist der andere blog aufgeführt.
Hier schreibe ich mehr über meine Gedanken im allgemeinen und im besonderen. Das liegt mir zur Zeit mehr als meine Perlen zu zeigen.
Aber das ändert sich auch wieder, denke ich.
Liebe Grüsse
Anita

Tausendschön hat gesagt…

...ich hoffe die muse küsst dich ganz bald wieder :-)
alle lieben wünsche
silke :-)