Dienstag, 22. März 2011

Frühling

Damit dieser blog nicht total verwaist stelle ich heute mal die Frühlingsaussichten auf meiner Fensterbank ein.

bilder dezember bis märz 096

Wie sollte es anders sein, hängen am Fenster ein paar Perlen,

bilder dezember bis märz 099

Und das ist der untere Teil des Fensters, wenn die Sonne reinscheint, ist es so frisch das man sich an den Farben nicht satt sehen kann. Ich liebe den Frühling. Endlich ist er da

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Ich freu mich auch schon den zweiten Tag daran. Endlich ist auch hier in Stuttgart die Sonne.
Ja, deine Perlen vermiss ich, liebe Anita ;-))) Bitte wieder mehr davon.
Dein Fenster ist wunderschön wie es funkelt und glitzert. So etwas liebe ich.

Liebe Grüße
Manou

Manuela hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh .... jetzt erst habe ich sie entdeckt ☺ ... ich hoffe, sie hat viel Frühling gebracht.

☺☺☺ ♥♥♥ Manu

ankastella hat gesagt…

Deine Perle hängt ganzjährig am Fenster. Sie ist der gute Geist der nur schönes zum Fenster hineinlässt. Ich kann mich auf sie verlassen :).
Liebe Grüsse
Anita

356 Tage hat gesagt…

Sonne ist einfach magisch.