Sonntag, 29. Mai 2011

Nach langer langer Zeit war ich mal wieder am

 

Brenner und habe mich in Twisties versucht. Wie war das noch mal?

Ich geb zu mein erster Versuch ist nicht wirklich gelungen, deshalb hab ich das fotografieren auch gelassen. Aber es hat mich wieder gepackt. Nach mehr als 5 Monaten Pause hab ich wieder Lust Perlen zu machen. Ich verspreche, das bald wieder Fotos diesen blog schmücken. Aber ich muss noch ein bisschen üben.

Ich hab mir ein Foto geliehen bei Frederike, die wirklich formvollendete Twisties macht.

Wer mal schauen will bitte hier entlang http://clacavi.blogspot.com/

P5040002

Also ich dreh dann noch ein paar Runden :))

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)

clacavi hat gesagt…

Hihi ...
Da stöbere ich gerade in deinem Blog herum und entdecke ein Bild von Twisties. Mein 1. Gedanke > Hey sind die schön ....lch habe aber erst beim Lesen kapiert, dass ich da meine eigenen Twisties schön finde .... lach.

Wenn Du Interesse an dem Marakesch-Kissen hast .... Melde dich einfach .... Noch liegt es in meinem Laden.....

Liebe Grüsse
Friederike

anita hat gesagt…

Na das ist doch schön, das Du von Deinen eigenen Twisties begeistert bist, ich bin es ja schließlich auch ;).
Ich meld mich bei Dir wegen dem Kissen
Liebe Grüsse
Anita