Sonntag, 14. August 2011

Ich freue mich so

Nächsten Samstag treffen sich die Perlenverrückten aus dem Rheinland bei Karin. Nach über einem Jahr Brennerpause meinerseits hat mich das Glas wieder im Griff. Und die netten Mitsüchtigen zu treffen, lecker zu essen und auszuprobieren, was es neues auf dem Glassektor gibt, juchhu

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Huhu,

schön, dass dich das Perlenfieber auch wieder gepackt hat :-)))
Also, ähmm, meine Twisties sehen immer aus wie Aliens. Da braucht es wohl auch viel Übung.
Viel Vergnügen beim Probieren.

Liebe Grüße
Manou

ankastella hat gesagt…

Ja liebe Manou, frag nicht wie meine aussehen, ich übe lach
Liebe Grüsse und schön das du da warst
Anita

Corinna hat gesagt…

Hallo Anita,

na, das war doch ein nettes Treffen, oder? Mir hat's viel Spaß gemacht und auch mir hat es nach über einem Jahr Perlenpause einen Motivationsschub gegeben. Ich werde diese Woche an den Brenner gehen, Beadroller ausprobieren.

Liebe Grüße,
Corinna

ankastella hat gesagt…

Oh ja liebe Corinna, das war es auf jeden Fall. Ich war auch schon wieder am Brenner. Und plane schon neue Taten fürs Wochenende im Perlenbereich.
Liebe Grüsse und schön das Du vorbeigeschaut hast.
Anita