Freitag, 17. April 2009

Die Schaffenskrise ist vorbei

Wochenlang habe ich jetzt mit meinem Feuerteufel gehadert, weil ich nicht die Perlen machen konnte, die ich gerne hätte. Seit dem ich bei Carla war, träume ich von großen Perlen mit viel Klarglas und da hat mein kleiner Brenner wirklich nicht die Puste für.
Etliche Perlen sind dabei gesprungen, die Farben sind nix geworden, es klappte und klappte nix mehr.

Gestern haben wir uns wieder vertragen. Ich habe eingesehen, das ich hier noch Grenzen habe und mein Teufelchen hat meine Einsicht damit belohnt, das er mir wieder schöne, ganze Perlen in schönen Farben geliefert hat. Okay also habe ich wieder mal gelernt, das man von einem ganz normalen Pferd keinen Sieg auf der Rennbahn erwarten kann.

Ich bin froh, das wir uns wieder vertragen und mache jetzt schöne kleine Perlen.

Aber der große Bruder steht schon auf der Wunschliste und wird dieses Jahr noch Einzug in meine Perlenwerkstatt halten.

Keine Kommentare: