Donnerstag, 30. April 2009

Jein zu einem Zweigasbrenner

Also mein Wunsch, der auch bald Wirklichkeit werden soll, ist ein guter Zweigasbrenner fürs Perlenmachen. So weit so gut. Nun die Qual der Wahl. Was will ich damit machen, was brauche ich sonst noch dafür, wie lässt sich damit arbeiten.

Seit längerem spukt mir der Bobcat im Kopf rum, bärenstark , super heiß, braucht vieeel Sauerstoff.

Nun hätte ich Gelegenheit, zuzugreifen, er, der Bobcat ist zum greifen nah und dann kommen mir die Bedenken.

Man liest dies und das, und schwankt schon wieder. Die einen schwören drauf, die anderen sagen, es gibt ein Sauerstoffproblem.

Da so ein Brenner keine fünfzig Euro kostet, nein er kostet viermal so viel, eine Entscheidung, die ich doch noch mal eben zurückstelle.

Es kommt ja schließlich auch noch ein Sauerstoffkonzentrator mit zur Anschaffung und da sind auch noch mal locker 150,-- Euro mindestens im Gespräch.

Hach, Goldeselchen wo bist Du nur geblieben? Komm doch mal eben schnell vorbei getrabt und lade einen ordentlichen Sack ab.

Keine Kommentare: