Donnerstag, 21. Mai 2009

blog für die ganze Welt des Internets?

Ich hab da mal ne Frage....

nach dem meine gewollte Provokation in französischer Sprache offensichtlich nicht als solche erkannt worden ist, frage ich mich allen ernstes, wieso viele Menschen ihren blog zweisprachig führen? Zumindest in deutschen Landen ist das so.

Ich habe noch keinen internationalen blog gelesen, in dem zweisprachig geschrieben wird. Das ist wohl eine Besonderheit in Deutschland.

Mögt Ihr alle Eure eigene Sprache nicht? Ich verstehe es nicht? Egal ob gewerblich oder privat, niemand sonst, ausser den befliessenen German s macht sich diese Mühe.

Kopfschütteln verlasse ich meinen nicht internationalen blog und freue mich nach wie vor ,der deutschen Sprache in Wort und Schrift halbwegs mächtig zu sein.

Übrigens: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-))

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...gelobt sei das WWW und all die übersetzungshilfen *ggg*
glg, silke (immernocheinprachig ;-)