Samstag, 27. Juni 2009

Die wilden Tiere und eine kreative Blitzaktion

 

IMG_0385

Das hier ist eine Versandkiste für einen Bilderrahmen, nachdem sie mir in die Hände gefallen ist.

Diese Woche kam ein Bilderrahmen gut verpackt zu uns ins Büro. Da ich für mein Leben gern Pakete auspacke, habe ich mich sofort darum gekümmert, Neugier ist etwas, was ich als einer meiner stärksten Charaktereigenschaften bezeichnen würde ;-))

Als der Rahmen ausgepackt war, dachte ich, och die Verpackung ist eigentlich zu schade zum wegwerfen, da kann ich sicher noch was mit anfangen.

Gesagt, getan und jetzt habe ich ein neues, sehr stabiles Tablett im Haus.

IMG_0387

Und das hier, ist ein Teil der Tiere, die jetzt bei mir wohnen. Sie sind Teil eines neuen Projekts, was mir im Kopf herum schwebt.

Diese Tierfiguren von Schleich sind einfach nur schön und sehr detailgetreu gearbeitet. Sogar echte Pfotenabdrücke hat der Wolf. Ich bin begeistert.

Keine Kommentare: