Montag, 18. Januar 2010

Kreativität im Büro

 

Weil wir Mädels heute so gut drauf waren und gegackert haben, wie die Hühner gab es folgende Fotosession

IMG_0894

Mein verrücktes Huhn, geschmückt mit einer blauen Feder, steht vor meinem Bildschirm und hat noch ein paar Freunde.

Ich hab da noch so ein Engelchen stehen, dem habe ich heute mal eben schnell einen blauen Popo angeklebt, jetzt ist es ein kleiner Arschengel

IMG_0891

Dies ist ein Zufallsprodukt was ich in der Tasche hatte, da mir ein Glasperlenherz leider zersprungen war.

Da unser Chef unsere Gackerei nicht witzig fand, hat er rumgemotzt, er mag es nicht wenn so viel gute Stimmung in seinem Büro herrscht.

Und zum guten Schluß gab es noch eine kleine Protestkundgebung vor meinem Bildschirm guckst Du hier

IMG_0897

Meine Kolleginnen haben sich nicht mehr eingekriegt und ich musste ganz schnell meine Kamera wieder einpacken und auch alle Verdächtigen aus der Arbeitszone entfernen.

Ein bisschen Spaß muß sein, und den hatten wir ohne Frage.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooh jaaaaaaaaaaa...und ich wünsch euch mädels auf immer und ewig spass und freude auf der arbeit...und überhaupt ;-))))
gackernde herzensgrüsse, silke