Sonntag, 24. Januar 2010

Sonne gesucht

Jetzt hab ich hier so viele neue Perlen liegen und es ist dunkelstes Wetter. Das Fotografieren lohnt sich nicht, weil alles was es an Farben zu sehen gibt, nicht wirklich schön ist.
Gestern war ich auch wieder fleissig und hab einiges an neuen Perlen machen können. Das Himmelblau von Ornela ist wirklich eine wunderbare Farbe, wenn sie einem doch nur nicht so verflixt um die Ohren fliegen würde. Es hilft alles nix, da werden noch ein paar Perlchen von gemacht, und wenn ich die Glasstangen vorher in den Backofen tue :-)

Das war mal wieder ein faules Wochenende, nix los, aber dafür hab ich meine blogs gut aufgeräumt und viel Geld ausgegeben beim shopping im Internet. Noch so ein Wochenende und ich bin pleite.

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Das ist ja ein Jammer, wenn so viele schöne Perlen da sind und kein Licht, um sie zu digifieren... Ich hab' mir eine kleine Tageslicht-Fotolampe geleistet. Die gibt schönes Licht, und ich muss wenigstens nicht Fotos machen, wenn die Sonne scheint, sondern kann selbige genießen...
GLG Judith