Freitag, 5. Februar 2010

Ausgebucht für viele Wochen

vogelschalgr

Bis der Frühling endlich Einzug hält und die Tage wieder hell und warm werden, hab ich mir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung angelacht.

Dieses wunderschöne Schultertuch soll in fleissiger Arbeit an den kommenden fernsehfreien Abenden entstehen. Hab mir mal eine fernsehfreie Zeit gegönnt, weil eh nix gescheites zu sehen ist, da tue ich doch lieber was für die eigene Verschönerung :-))

Das Wochenende gehört aber nach wie vor dem Bobcat, zumindestens stundenweise.

2 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

einfach toll was du da machst !!! WOWWWWW !!!! ich hab seit jahren wolle gekauft... und immer noch nix gestrickt... dabei hab ich genau im kopf was es werden soll.... aber dazu müsste man ausser einfach stricken können auch wissen wie man armausschnitte und kragen und so macht..... schnauf... mir kommt da immer der eine oder andere bobcat in die quere...

jedenfalls ist dieses tuch der absolute hammer !!! würd ich sofort tragen liebe anita :D
grüssle aus stuttgart
die carla

Anita hat gesagt…

Hallo Carla,
ja ich will hoffen, das es schnell wächst und ich mit der Anleitung klar komme. Das Ergebnis werd ich Dir dann bei Gelegenheit vorführen :-))
Liebe Grüsse nach Feuerbach
Anita

PS: mir ist hier irgendwie der Kommentar von Mea verloren gegangen. Komisch, ich hatte ihn schon freigeschaltet. Das Internet macht manchmal komische Sachen