Sonntag, 7. Februar 2010

Früher Frühjahrsputz

Ich habe beschlossen, mich von einigen meiner gefühlten tausend Bücher zu trennen. Ich werde heute den Tag nutzen um mal eine Liste zu machen, von Büchern, die das Vogelhaus verlassen möchten.
Wer Interesse an dem oder den einen oder anderen Buch (Bücher) hat, bitte eine email schicken.
Ich möchte die Bücher gern gegen etwas selbstgemachtes von Euch tauschen.
Hier kommen die Fotos
bücher 002
bücher 003
bücher 005
bücher 006
Im folgenden sind das die Titel der Romane
Der Teufel trägt Prada v. Lauren Weisberger
Little Budda  v. Gordon McGill
Salz auf unserer Haut v. Benoite Groult
Sturmzeit v. Charlotte Link
Fräulein Smillas Gespür für Schnee Peter Hoeg
Griechischer Kaffee  v. Nina Bawden
Drei Wünsche frei v. Liane Moriarty
Tod und Teufel v. Frank Schätzing
Die Päpstin v. Donna w. Cross
Mitternachtsfalken v. Ken Follett
Maria ihm schmeckt's nicht v. Jan Weiler
Wie ein einziger Tag  v. Nicholas Sparks
Der Club der toten Dichter v. N.H. Kleinbaum
Dornenvögel  v. Colleen Mc Cullough
Baby wann heiratest Du mich?  + Ich glaube er hat Schluß gemacht
v. Christine Westermann 2 Romane in einem Buch
Dunkle Rosen  v. Nora Roberts
Harry Potter und der Feuerkelch
Der Flug des Pegasus  v. Kirk Douglas
Das Paradies
Die Prophetin
Kristall der Träume alle 3 Romane von Barbara Wood
Die Nebel von Avalon v. Marion Zimmer Bradley
Achtung Vorurteile v. Sir Peter Ustinov
Ein Reiseführer Südafrika mit sehr schönen Fotos und Reisetipps
und Glasperlen v. Cindy Jenkins

2 Kommentare:

Donna hat gesagt…

Liebe Anita!

Na, da wirst du ja bald viel Platz haben...

Ich melde mich heute auf dieser Seite, weil ich auf deinem anderen Blog (Frauenheilkreis) nicht kommentieren kann, da das dort nur über das Google-Konto geht.
Ist es vielleicht möglich, dass du dort die Möglichkeit schaffst, dass man dort über Name/URL kommentieren kann????

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! Donna

Anita hat gesagt…

Hallo Donna,
von wegen viel Platz, da kann noch einiges weg :-)).
Da mit dem Kommentarmodus muß ich mal in Ruhe angehen. Ich tue mein Bestes ;-))

Liebe Grüsse
Anita