Mittwoch, 3. Februar 2010

Perlen RR Mein Thema Indiansummer

Indian-Summer

 

So nun sind alle Perlchen bei mir versammelt, die zu dem Thema Indiansummer gemacht worden sind. Echte Schönheiten.

Die Gesamtübersicht sieht so aus

postkarten RR 003

 

Hier noch ein paar Nahaufnahmen

 

postkarten RR 011

Barbara konnte glaube ich, gar nich mehr aufhören, 2 Riesenperlen einmal als Walze und einmal als Riesenlinse, einfach unglaublich. Ich werd sie noch mal ins richtige Licht setzen.

postkarten RR 010

Die Herzversion finde ich auch sehr spannend. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen, Janine schon :-))

postkarten RR 007

Die beiden Landschaften gab es von Susi alias Sandra. Die muß ich auch unbedingt noch mal besser fotografieren. Einfach zu schade nicht die Feinheiten richtig sehen zu können.

postkarten RR 009

Die 4 Süssen gab es von Julia, sogar mit ein bisschen Blattgold , wow.

postkarten RR 008 

Doris hat den Herbst in Hohlperlen verewigt, das fand ich auch eine sehr schöne Idee und die Farben sind wirklich wie ein goldener Oktobertag.

postkarten RR 006

Ja und das war meine Idee, die ich schon seit letzten Herbst immer mal wieder am Lederband spazieren trage. Jetzt hat sie ganz viel Gesellschaft bekommen und ich muß echt mal meine Kreativität spielen lassen, die Perlen miteinander zu kombinieren. Nur Barbaras Perlen werd ich wohl einzeln tragen, sonst krieg ich Haltungsschäden :-))

An alle noch mal viiiielen Dank für Eure tollen Ideen, ich weiß, es war echt nicht einfach.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du die Perlen hier veröffentlicht hast. :)
Meine "kleinen" sind schon echt "groß". *g*
Bin eine Kleinperlerin und immer wieder erstaunt wie groß man doch arbeiten kann.
Da sind echt tolle Werke bei entstanden. Werde mein Set wohl auch noch auf meinem Blog zeigen!
Dir nochmal danke! :)

LG Julia

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du die Perlen hier veröffentlicht hast. :)
Meine "kleinen" sind schon echt "groß". *g*
Bin eine Kleinperlerin und immer wieder erstaunt wie groß man doch arbeiten kann.
Da sind echt tolle Werke bei entstanden. Werde mein Set wohl auch noch auf meinem Blog zeigen!
Dir nochmal danke! :)

LG Julia