Sonntag, 14. März 2010

Etwas Neues und etwas Altes

 

Nein ich will nicht heiraten, ich hab mein altes Layout für diesen blog wieder aktiviert und ein paar neue Sachen für mein DaWanda Lädchen zum zeigen.

Ausserdem ist mir direkt vom Balkon aus auch zu diesem Thema was vor die Linse geraten

armband und mehr 001

Eine Stretchlimo vor dem Sperrmüll geparkt, das hat doch was. Vielleicht ist das die neue Art seinen Müll abzutransportieren.

Dann hab ich wieder ein bisschen umdekoriert und habe auch hier neues mit altem verbunden.

armband und mehr 002

So langsam nähere ich mich Ostern, auch wenn ich eine klassische Osterdeko nicht mag. Aber so ein bisschen darf Ostern durchblitzen.

Dann hab ich endlich meine Idee umgesetzt, selber Lederarmbänder zu machen. Der Plan schlummert schon seit letztem Jahr in mir, genau wie die Utensilien, die es dazu braucht, aber ich konnte mich nicht aufraffen.

Hier nun das erste Ergebnis

armband und mehr 006

 

armband und mehr 007

 

Die Perle ist irgendwie unscharf. Aber ich denke man kann erkennen, wohin die Reise geht.

Das wars mal wieder fürs Erste, weitere Armbänder sind in der Mache. Gestern war ich shoppen, in unserer neuen Rathausgalerie in Leverkusen.

Ein bisschen Geld ausgegeben für Schuhe und ein paar Oberteile, ansonsten einen schönen Nachmittag mit einer Bekannten verbracht, beim Eisessen, quatschen und Geld ausgeben.

Einen schönen Sonntag Euch allen

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich mag dein tellerchen sooooo arg ;-)
herzallerliebste
grüsse, silke