Montag, 29. März 2010

Stella und Jack

 

Bei uns im Büro ist echt was los. Nicht nur viele Mitarbeiter tummeln sich vor Ort, auch die dazu gehörenden Hunde kommen schon mal mit zu Besuch.

Mein Hund ist sowieso jeden Tag im Büro, aber da finden sich noch mehr ein. Heute waren Mutter und Sohn zu Besuch, natürlich in Begleitung ihres Herrchens.

Stella ist eine Chiwawa Dame und der gut erzogene Sohn Jack ist eine Mischung von ihr und einem Yorkshire Terrier. Ein nettes Gespann. Hier warten sie auf die Rückkehr von Herrchen

IMG_0978

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die beiden sind putzig, morgen kommt Besuch - u. a. eine ChihuahuaDame, eine echte Feinschmeckerin ☺,

herzlichst grüße ich dich und wünsche ein schönes Osterfest

Mnu

Anita hat gesagt…

Ja die kleinen Hunde sind nicht ohne. Sie wissen genau was gut schmeckt. Meiner klappert morgens auch immer die Büros ab und schaut, wer was gutes auf dem Brot hat, da schaut er dann immer ganz verhungert und hat oft Glück :-))
Euch beiden auch ein sehr schönes Osterfest
Liebe Grüsse
Anita