Donnerstag, 15. Juli 2010

Ocean Lily

 

Gespannt habe ich gewartet, wie sie wohl aussehen wird. Wann sie endlich ihre Blüte öffnet. Die kleine Seerose, die bereits seit 4 Jahren den kleinen Balkonbrunnen bewohnt und noch nicht eine Blüte gezeigt hat.

Doch diesen Sommer hat sie uns mit ihrer Anwesenheit beehrt. Lilly, so wurde sie kurzerhand getauft, hatte 3 Tage ihren Auftritt.

IMG_1424

 

IMG_1429

3 Tage hat sie geblüht, so unnatürlich perfekt, das man meinen könnte, sie wäre künstlich.

IMG_1430

Ein echter Star auf dem sommerlichen Balkon.

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Sie ist wie aus Porzellan, so wunderschön.

Wir haben nur einen großen Eimer - es ist der Eimer, der meine Kräuterspirale feucht halten soll und da blühte meine dieses Jahr - eine weiße Schönheit - Überlebenskünstler im wahrsten Sinne des Wortes,
♥ Manu