Samstag, 31. Juli 2010

Was hat Tapferkeit mit einem 40. Geburtstag zu tun?

 

Eine Menge, wie ich jetzt erfahren durfte. Meine Kollegin Daniela feiert heute Ihren 40. Geburtstag. Sie leidet wie ein Hund. Frauen werden nicht gerne 40, oder 30, oder 50, die meisten jedenfalls haben ein Problem mit bestimmten runden Geburtstagen..

Deshalb gibt es folgende Geschenke

IMG_1437

Gestern in unserer gemeinsamen Lieblingsbuchhandlung habe ich einen Gutschein, eine Geburtstagskarte und TAPFERKEITSTOFFEES erstanden.

Sie sollen ihr den Tag versüssen. Folgendes steht hinten auf der Schachtel

IMG_1440

Äh ja, die Einzige, die zur Zeit wirklich tapfer sein muß, bin nämlich ich.

Wieso? Ich muß mich bis Montag morgen beherrschen nicht über die Tapferkeits-Toffees herzufallen!!! Ich kann wirklich vielem widerstehn, aber bei leckerer Schokolade, Leute da hört meine Beherrschung ganz schnell auf. Kann mal jemand diese Dinger verstecken....................

Keine Kommentare: