Mittwoch, 26. November 2008

Was anderes




Heute mal wieder ein Engelbild, was ich vor 2 Jahren gemalt habe. Mit dem Fotografieren meiner Perlen habe ich so meine Probleme, aber es gibt ja noch mehr zu zeigen. Hier der Erdenengel, der über die Erde wacht.



Im Moment ist es ziemlich kalt in meiner Perlenwerkstatt und ich bin nur an sonnigen Tagen dort anzutreffen, also z.Zt. gar nicht :-))

Gestern nachmittag habe ich noch mal einen Anlauf gemacht und....... das Gas war nach einer Stunde und 3 Perlen später leer. Okay heute nachmittag neuer Versuch. Habe nämlich 2 Sets aus einem aktuellen RR zu ergänzen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe bald wieder mit neuen Perlen die Seite zu bevölkern.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hallo liebe anita, vielen herzlichen dank für deine worte ;-) ich mag deine sachen auch sehr und jaaaaaa ich sticke die engelchen auch...wenn du magst melde dich einfach...ich lass dir alle guten wünsche da, liebe grüsse, silke