Dienstag, 2. Dezember 2008

Aufruf zu einer Spendenauktion für den Pferdeschutzhof in Köln

Heute möchte ich zu gunsten des Pferdeschutzhofs in Köln eine Versteigerung meines selbstgemachten und heissbegehrten Drachens aus Märchenwolle ausrufen.



Ich habe bisher immer geantwortet er bzw. sie, denn es ist eindeutig ein Mädchen, ist unverkäuflich.



Aber besondere Umstände haben mich eines besseren belehrt.



Also, hiermit eröffne ich die Auktion für das schüchterne Drachenfräulein was diesen Blog ziert. (Die Kleine ist immerhin ca 30 cm gross)



Letzter Termin zum Eingang Eurer Gebote ist der 24. Dezember 2008.



Und hier der Link zum Pferdeschutzhof, dessen Bewohner unsere Hilfe verdienen und wohin das Geld bis auf den letzten Cent fliessen wird. Vielen Dank für Eure Mithilfe.



www.pferdeschutzhof.de/

Keine Kommentare: