Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen friedvollen Übergang


Heute ist also der letzte Tag im Jahr 2008. Zeit zum Bilanz ziehen. Es war ein gutes und anstrengendes Jahr. Ich habe um einiges gekämpft, mit Erfolg. Ich habe ein wunderbares Hobby dazubekommen, meine Perlen. Ich habe neue liebe Menschen kennengelernt. Ich war das ganze Jahr gesund. Ein paar Menschen sind mir etwas entglitten. Der Kontakt ist verebbt. Leider. Aber so ist es halt. Das Leben ist eine Reise und es gibt ab und zu neue Wegbegleiter und andere gehen halt den Weg ohne uns weiter. Ich wünsche ihnen allen eine gute Reise. Freue mich über die, die mich weiter begleiten und bin gespannt, wem ich nächstes Jahr neu begegnen werde.

Allen Lesern einen friedvollen Übergang und wenn die Silvesterraketen in den Himmel steigen, denkt einen Augenblick an mich und lasst uns in Gedanken anstossen auf ein gutes neues Jahr 2009

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich freue mich, dich ein Stück zu begleiten, auch freue ich mich, dass du ein Stück deines Weges mit mir gehst - auf ein neues Jahr voller Wunder, die auf uns warten freut sich mit dir

Manu

Alles Gute und Liebe, all deine Träume mögen in Erfüllung gehen!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Danke für den "Rückbesuch"! Alles Gute für das neue Jahr!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler