Freitag, 2. Januar 2009

Wünsche zum Jahresanfang



Ein kunterbuntes und farbenfrohes Jahr 2009 wünsche ich uns allen. So bunt wie diese tolle Perlen von Carla Di Francesco aus dem wilden Feuerbach, bekannt unter Cosmiccandy. Im März werde ich meinen ersten Kurs bei Carla haben und ich freue mich schon wie jeck, wenn Carlchen nach Kölle kommt. Dann werden wir mal das Nachtleben von Köln auskosten. Aber nur so weit, das wir am nächsten Tag auch noch klar und deutlich Glasstäbe und Brenner erkennen können.

Dieses Jahr ist ein Marsjahr, mit viel Power und jeder Menge Veränderung. Da dürfen wir gespannt sein, was da so wird. Ich glaube fest an die Macht der Sterne. Also Mars, ich bin bereit "let s rock and roll".

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit Carlchen, ihr werdet in Farbe baden und ... ein wenig beneide ich euch schon, das Nachtleben in Kölle mit euch beiden ... das wäre ja etwas.
Das Powerjahr .... da bin ich auch gespannt :-)),

herzlichst
Manu