Donnerstag, 8. Januar 2009

Wünsche wurden wahr

Also das war so.

Am Montag morgen schaute ich auf den Balkon und sah folgendes




Mein Blick schweifte weiter nach unten und was war den das
Da hatte ich wohl Besuch bekommen, ein Männchen vom kleinen Volk war mit seinem Holzschlitten auf meinem Balkon gelandet. Er war völlig durchgefroren und ich bat ihn herein und versicherte ihm, das ihm hier nichts geschehen würde.Dann bot ich ihm eine Tasse Kaffee an, die er genüsslich austrank.






Nachdem die Lebensgeister wieder völlig in ihn zurückgekehrt waren, schlug ich ihm vor, bei mir zu bleiben, bis es wieder wärmer wird. Gerne willigte er ein und nun habe ich also einen neuen Mitbewohner vom kleinen Volk. Nur seinen Namen will er mir nicht verraten. Er wird doch wohl nicht ............. sein. Ich werde weiter berichten.

Ich freue mich wie ein Kind über den schönen Schnee und habe mir noch am selben Tag Urlaub genommen, und verbringe ganz viel Zeit draussen in der Winterwunderwelt



Keine Kommentare: