Mittwoch, 21. Januar 2009

Yes we can



Die USA hat einen neuen Präsidenten. Einen Hoffnungsträger in vielerlei Hinsicht. Die Amerikaner, vor allem der farbige Anteil der Bevölkerung, setzen sehr grosse Hoffnungen in ihn.

Mit ihm ist sicher ein neues Zeitalter in der Geschichte Amerikas angebrochen. Er hat die Amtszeit am ersten Tag an dem die Sonne in das Zeichen Wassermann wechselt, angetreten. Wassermann steht für ungewohnliche und visionäre Ideen.

Ein schwerer Weg liegt vor ihm, ich wünsche ihm von Herzen alles Gute. Und allen Menschen, deren Geschicke ab heute in Mr. Obamas Händen liegen.




Er zündet das Licht der Hoffnung in den Menschen an. Ich wünsche ihm, das sein Licht lange und hell scheinen wird. Congratulations and God bless you Mr. President.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oja....YES WE CAN...all together!!!
from heart, silke