Samstag, 13. Dezember 2008

Kreatives Wurschteln

Zur Zeit habe ich tausend Ideen im Kopf und könnte alles auf einmal machen. Diese Woche habe ich mir eine Tasche gegönnt. Mit einem Stickemblem von Silke aus der Galerie Tausendschön.
Sie macht so niedliche Engelchen mit Namen Holly Himmelschön.
Jetzt ist die Tasche fertig und gestern habe ich sie das erstemal ausgeführt.

Perlen habe ich auch wieder welche gemacht, die schlummern aber noch zum abkühlen im Granulat. Einen Temperofen habe ich nicht, ich glaube ich brauche auch keinen, da ich wenig mit Klarglasüberfang arbeite.

Ausserdem bin ich in Schalstricklaune. Einen habe ich bereits fertig gestrickt und rosa Herzchen drauf gefilzt. Jetzt kommt noch ein zweiter dazu, der wird dann mit einem gefilzten Schneemann verziert.

Zeig doch mal die Bilder, kommt wahrscheinlich heute noch.

Trotz Vollmond geht es mir heute richtig gut, nur schlafen kann ich nicht, wie man an der Uhrzeit sieht. Aber was soll s , schlafen kann ich ja noch, wenn ich tot bin.

Ein schönes Wochenende Euch allen

Keine Kommentare: