Donnerstag, 17. Dezember 2009

Alles erledigt

 

So, alles was ich konnte, hab ich nun erledigt und werde mich jetzt einmal ein paar Tage zurückziehen.

Zum Schluss noch eine kleine Weisheit, die mir gut gefällt

"Das beste Wissen ist das, was Du kennst, wenn Du es brauchst"

Darum bedeutet für mich Leben gleich Lernen, jeden Tag, jede Stunde. Es gibt immer wieder neues und gutes zu entdecken und zu lernen. Es ist gut, wenn wir wissen, was zu tun ist, und wenn wir es einmal nicht wissen, ist es gut zu vertrauen, auf das was unsere innere Stimme rät. Der erste Gedanke, der kommt ist oft mit innerer Weisheit gefüllt.

In dem Sinne bis bald und friedvolle und harmonische Festtage wünsche ich Euch und den Euren von Herzen

Anita

IMG_0801

IMG_0803

 

Und zum Schluss noch eine Freestyleperle aus einer Übungsreihe, mehr darf ich im Moment aus Geheimhaltungs- und Überraschungsgründen nicht zeigen.

Wie gesagt ich habe geübt, die Perle ist nicht perfekt und ich bekomme den Perlenkanal nicht richtig sauber. Aber auch das Unperfekte hat seinen Reiz

2 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich liiiiiiiiiebe deine weisheiten...sie sind wie blumen für mich ;-)
ich wünsch dir jetzt für diese zeit...FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN im kreis deiner lieben...und ganz besondes LIEBE!
von herzen
silke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und nochmal!!!!
ALL YOU NEED IS LOVE...dideldideldum ;-)
herzensgrüsse, silke