Sonntag, 6. Dezember 2009

Jetzt macht das Perlen richtig Freude

 

Heute hatte ich meine 3. Session an meinem neuen Bobcat. Es ist die wahre Freude, wie hier das Glas schmilzt und man ohne ewiges warten aufs einschmelzen auch herrliche Klarglasüberfänge hinbekommt.

Jippie bin im Perlenhimmel gelandet. Sch.... nur das ich keine Bilder einstellen darf. Die Perlen die ich z.Zt. mache , sind noch Top Secret, weil Robinsonade.

Aber bald, bald darf ichs zeigen.

Wenn ich mein Weihnachtswichtelperlenpaket fertig habe. Soviel geheimes tun, echt spannend. Man kommt nicht zum zeigen.

2 Kommentare:

Donna hat gesagt…

Hallo Anita!

Habe bei einem Gegenbesuch gründlich bei dir gestöbert.
Du hast ja ein wirklich tolles Hobby - deine Perlen sind wunderschön, da könnte ich glatt schwach werden...

Einen entspannten dritten Advent wünsche ich dir! Wir lesen uns...

LG - Donna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hach anita,
ich bin immer und immer wieder fasziniert von feuerzauberinnen wie dir...das ist sooo magisch ;-)
bewundernde herzensgrüsse, silke