Samstag, 5. Dezember 2009

Wichtelgeschenk und Herzenswünsche und dann noch der Freitagsvormittagschreck

 

Wie versprochen, liefere ich heute noch die Bilder meiner neuen Glaskinder zu, die seit Mittwoch bei mir eingezogen sind.

IMG_0786

IMG_0778

 

Hier also zunächst mal mein sehr schönes Wichtelgeschenk mit einer Hohlperle als Herzstück. Ich hab die Kette gleich am Donnerstag angezogen, sie trägt sich wunderbar. Danke nochmal an Gabi (Fatamorgana)

Und dann noch diese hier

IMG_0781

Das linke Pilzchen ist von Corinna und das rechte von Karin.

Noch mal ganz lieben Dank dafür.

Und dann muss ich Euch noch was zeigen, am Freitag morgen kam der Paketbote ins Büro und brachte uns die Tagespost

IMG_0794

Ich dachte, ich hab eine Erscheinung. So was kommt davon, wenn große Firmen aus vielen Markenfirmen eine Firma machen wollen. Alles geht drunter und drüber. Und wer darf es ausbaden, nicht die in den Vorstandsetagen, die sich sowas ausdenken, nein das sind wir, die sowieso schon wie die aufgezogenen Püppchen im Kreis laufen um alles zu schaffen, was man sich in den Vorstandsetagen mal so eben ausdenkt, damit die Aktienkurse an der Börse auch schön aussehen.

Leute, so geht es nicht. Für mich hat das hier noch ein Nachspiel. Ich pfeif auf die Aktienkurse. Es muss auch menschlich machbar sein, und das ist es schon längst nicht mehr. Ich lass mir nicht durch Drohung, das mein Arbeitsplatz auf dem Spiel steht, die Schlagzahl wöchentlich erhöhen.

Ich bin ein Mensch und kein Roboter. Die Auswirkungen dieser Machenschaften werden in den nächsten 3 Jahren noch viele beschäftigen.

Ich für meinen Teil hab mich entspannt, erst mal fotografiert und beschlossen, das der Dom auch nicht an einem Tag gebaut wurde.  Wenn der Konzern Zeit hat, die Post eine Woche zu sammeln und zu verschicken, dann darf ich mir ja wohl ein paar Tage Zeit nehmen, um diese dann auch abzuarbeiten. So einfach ist das.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

71B402502DDCF1D52956D80D3EF3AA2F

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

Hallo,

schön, dass es dir auch gefallen hat!Ich fand's auch sehr nett. Die Postberge sind allerdings der Hammer,da muss man auch erstmal tief durchatmen und die Ruhe bewahren. Du machst das schon richtig!

Schönes Restwochenende!
Liebe Grüße,
Corinna