Donnerstag, 3. Dezember 2009

Vorweihnachten

 

Noch ein bisschen müde von gestern abend habe ich mir heute morgen die herrlichen Perlen angeschaut, die ich gestern geschenkt bekam.

Als erstes habe ich Karin abgeholt, weil zusammen fahren, ist ja viel schöner. Beim Einsteigen drückte mir Karin(Kunstquelle) ein kleines Beutelchen in die Hand. "Hier für Dich, ich hab gelesen, dass Du Dir einen wünschst".  Im Beutelchen drin war ein Fliegenpilz, wunderschön gemacht.

Die Freude war gross. Dann sind wir also nach Dormagen gefahren, trotz Stau auf der A1, ging die Zeit schnell vorbei, wir hatten ja sooo viel zu erzählen und schon waren wir in Dormagen.

Dort angekommen erst mal ein großes Hallo. Stinchen begrüsste uns in Stinchen Art, laut und stürmisch und herzlich, wie wir sie kennen und lieben. Stinchen Du bekommst auch noch was vom Christkind, das habe ich gestern noch vergessen. Du warst plötzlich so schnell durch die Tür.

Dann kamen auch so langsam die anderen. Plötzlich drückt mir Corinna ein kleines Beutelchen in die Hand. "Für Dich, hast Du Dir ja gewünscht". Wow und noch ein super süsser Fliegenpilz für mich. Mensch, ich bin total überwältigt vor Freude. Erst gaaanz lange gar kein Fliegenpilz, und jetzt gleich 3 Stück, kurz hintereinander. Wie Weihnachten.

Fotos werden heute gemacht, falls es irgendwann hell wird .........

Und dann gab es noch ein wunderschönes Wichtelgeschenk , meins kam von Gabi, eine traumhafte Hohlperle mit kleinen Spacern an einer Kette, wahnsinn.

Schönste Glaskatzen gab es zu bestaunen (Vanessa, ein echtes Talent) super schöne Perlen von Corinna, Karin, Anke und ich weiss nicht von wem noch alles.

Leckere Pizza gegessen, sehr netter lustiger Kellner, laut wars bei uns am Tisch, naja.

Ein schönes letzten Treffen dieses Jahr. Danke an alle und habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Keine Kommentare: