Mittwoch, 16. Juni 2010

Baumschmuck im Sommer

Ich finde das es ausgesprochen schön ist Bäume zu schmücken, nicht nur zu Weihnachten. Deshalb hab ich mal bei mir auf dem Balkon einen Sommerbaum geschmückt :-)).

IMG_1350

Es ist zwar noch ein kleines Bäumchen und er muß angebunden sein, weil der Wind ihn sonst manchmal umhaut. Aber gegen ein bisschen Schmuck hat er nichts. Die Perlen sind nicht aus meinem heimischen Feuer entstanden, sondern sind das Ergebnis eines RR. Für den Hals sind sie eindeutig zu groß und zu schwer, aber viel zu schön, um nicht öffentlich gezeigt zu werden.

IMG_1346

IMG_1353

IMG_1351

Und wo wir gerade beim Thema Baum sind. Bei einer meiner Wanderungen hab ich in Tirol auf einem Parkplatz zu einem Wanderweg den hier gefunden

IMG_1334

 

IMG_1335

Gandalf lässt grüssen, für alle Fans von "Herr der Ringe". Die Wurzel hat sich wie eine Hand um den Stein gelegt und ist damit verwachsen.

Ich war so fasziniert. daß ich ihn unbedingt adoptieren musste, obwohl er fast 2 Meter groß ist und meinen kleinen Corsa vor ein Transportproblem gestellt hat. Aber er hat sich letztlich doch durch die Kofferraumklappe gut in den Wagen legen lassen und mein Hund hat seinen Kopf bei der Heimfahrt darauf abgelegt und fand ihn sehr komfortabel.

Keine Kommentare: