Mittwoch, 30. Juni 2010

Besuch bei AL

Gestern hatte ich in Köln zu tun und auf dem Weg zum Auto sehe ich ein Schild Perlenwerkstatt Angela Liane Wagner.  Na dann nichts wie rein und mal Hallo sagen.

Angela hatte gerade einen Kurs mit einer Schülerin, war aber fast fertig.

Sie hat mich herein gebeten, und als der Kurs beendet war hat sie mir ihre wunderbaren Perlenschätze gezeigt. Wunderschöne Sachen. Da sie auch Goldschmiedearbeiten macht, ist die Kombi einfach grandios.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang bei Dir, liebe AL, unverhofft kommt oft.

3 Kommentare:

Perlenfrosch hat gesagt…

huhu anita,

hättest du mich abgeholt dann wären wir beide immer noch bei AL
MICH kommste ja nie besuchen :-(

egal, dafür kau ich dir auf der fahrt nach wertheim wieder ein ohr ab.

küsschen von der stine

Anita hat gesagt…

Huhu Christel,
Dich trifft es auch noch, warte mal ab.
Auf Wertheim mit Dir freu ich mich schon.
Liebe Grtüsse
Anita

Anonym hat gesagt…

Hallo Anita,

Dein spontaner Besuch war eine nette Überraschung an meinem Kurstag.Die Zeit verging leider viel zu schnell.

Liebe Grüsse und weiterhin Freude an der Glasperlengestaltung

Angela Liane Wagner