Freitag, 18. Juni 2010

In Love with summer

Mit der Sonne um die Wette strahlen,
das grün meiner Augen verschmilzt mit dem Grün des Sees,
Seerosen schmücken mein Haar
und der Wind flüstert leise Kühle auf meine Haut.

Mit Dir am Ufer sitzen und die Wellen kommen und gehen,
Augenblicke, die ich in meine Tasche stecke und lange mit mir trage.
Ein Seufzer von tiefster Zufriedenheit,
verschmelzen mit allem was da ist,
für eine kleine Ewigkeit.

Ankastella


Für mich sind die Farben des Sommers himmelblau und grün in allen Variationen.
IMG_1332
Fundstücke von einem Wald und Seespaziergang
IMG_1358
In love with Orient
IMG_1369
Meine Frühsommerkette ist fertig.
Zur Zeit sind Hohlperlen mein Thema. Die erste trage ich schon an einer Kette. Vielleicht bleibt heute mal Zeit für ein Foto?

Keine Kommentare: