Mittwoch, 2. Juni 2010

Urlaub

So heute ist Endspurt, letzter Arbeitstag, dann geht es für 10 Tage an den Chiemsee. Ich freu mich drauf und hoffe, die Sonne kommt auch mit.

See

Also bis dann, muß jetzt Koffer packen

3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Meine Liebe,

ich wünsche dir wundervolle Momente, sonnige Tage, Candlelightdinner und Traumnächte,

♥♥♥ ich werde dich vermissen ☺,

Manu

Anita hat gesagt…

Vermissen von wegen, das Laptop ist doch dabei. Ich bin süchtig nach blog. Und gerade im Urlaub bin ich sehr kreativ, was das schreiben angeht.
Danke für die lieben Wünsche.
LG
Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Anita,
grüße mir die Kampenwand und den Chiemsee.
Heute vor 33 Jahren habe ich bei der Yachtschule Schunck in Gollenshausen den A-Schein bestanden.
Ich wünsche Dir traumhafte Ferientrage und ein Gourmetessen im Restaurant Gut Ising.
Wer weiß , wer weiß? Die Entscheidung liegt bei Dir.

Herzliche Grüsse
Angela Liane Wagner