Dienstag, 17. März 2009

Bunte Träume bei Carla





Am Wochenende war ich dann endlich beim Perlenkurs von Carla in Kerpen. Es hat so viel Spass gemacht. Das erste Mal bei meiner Heldin der Perlen. Seit dem ich im Glasforum vor ein paar Jahren Carlas Perlen gesehen habe, wünschte ich mir solche. Nun hatte ich endlich Gelegenheit, Carla über die Schulter zu schauen und zu sehen, wie solche Liebglingsperlen entstehen. Und ich habe sogar selber erahnen können, das ich mir ähnliche Perlen sogar selber zaubern kann. Wahnsinn. Es war wirklich schön und Carla ist eine ganz liebe und grosszügige Frau, die gerne ihre Tipps an ihre Schüler weitergibt.

Danke Carla es war wirklich ein schöner Tag.

1 Kommentar:

carla hat gesagt…

halli hallo :D
endlich hab ichs jetzt mal geschafft auf deine seite zu schauen nachdem ich heute morgen den eintrag entdeckt hab !!! ich werde mir deine seite mal genau anschauen... frauenheilkreis hört sich an als hätte ich da einen riesen bedarf :D
liebe anita (nicht mehr inkognito)
ich danke dir für deine worte - und auch mir hat es soooo viel spass gemacht und es war schön dich zu treffen :D hoffentlich bis bald mal wieder !!! schönen frühling (eeeeeendlich !!)
die carla