Sonntag, 29. März 2009

Fenster zum Himmel und andere schöne Sachen


Na bei wem sind diese Perlen wohl entstanden? Kenner der Perlenszene wissen bei einem Blick auf diese Perlen, das dies ganz schlechte Kopien von Carla de Franzesco sind. Sie sind meinen ungeübten Händen entsprungen, aber ich hätte mir vor einem Jahr nicht vorstellen können, das ich auch nur etwas ähnliches jemals selber hinbekommen könnte. Das hübsche Herz und die zwei schön gestreiften Perlen sind allerdings Geschenke meiner Lehrerin ,-))




Das war meine erste Perle, die ich im Kurs bei Carla gemacht habe. Es sollten Dots auf das schwarze Glas gesetzt werden. Aber das schwarz war nicht zu bändigen und kroch durch alle Ritzen durch die anderen Farben nach oben. Zuerst habe ich mich geärgert, doch nun ein paar Tage später finde ich die Perle irgendwie schön. Sie hat eine gewisse Tiefe und sieht aus, als wenn man durch tiefe Finsternis in den blauen Himmel schaut. Ich nenne sie die Hoffnungsperle.

Keine Kommentare: