Montag, 9. März 2009

Grund zur Freude


Endlich kann ich, dank neuer Technik, die den Weg zu mir gefunden hat, Bilder einstellen, die schon so lange auf eine Veröffentlichung warten.

Heute möchte ich direkt einmal das Ergebnis meines letzten RoundRobin einstellen.
Das Thema war Herziges, also alles was in Herzform aus Glas an eine Kette passt.

Hier das fertige Ergebnis, was jetzt ab und zu mein Outfit krönt.

Vielen Dank noch mal, an alle Beteiligten, es hat Spass gemacht und alles ist rund gelaufen. Wie es halt in einem RoundRobin laufen sollte.

Für alle, die nicht wissen, was ein Round-Robin bedeutet, hier eine kurze Erklärung.

Es wird ein Thema ausgerufen, von dem der sich um die Orga kümmern möchte, und alle die Lust und Zeit haben melden sich als mögliche Teilnehmer. In diesem Fall waren 9 Perlenmacherinnen daran beteiligt. Dann macht jeder eine Startperle zu dem Thema, fädelt sie und schickt sie mit der Post auf die Reise (gut verpackt natürlich).
Bei der nächsten Station werden dann 2 Ergänzungsperlen hinzugefügt und die Reise geht weiter und weiter und weiter. Bis dann so ein wunderschönes Ergebnis einige Wochen später wieder zu Haus ankommt. Es ist eine tolle Idee, um neue Gleichgesinnte kennenzulernen und zu schauen, was es für Ideen und Techniken zu diesem Thema gibt.

Keine Kommentare: