Montag, 30. März 2009

Die Lieblingsjeans

Die Lieblingsjeans, ein Thema für sich. Immer wieder wird sie an Tagen aus dem Schrank gezogen, die unter dem Motto laufen, ich hab den ganzen Schrank voll nix anzuziehen.

Im Laufe meines Lebens habe ich schon einige dieser Lieblingsjeans gehabt und ich denke, es werden auch noch einige werden. Immer wieder fällt es mir unendlich schwer, mich von ihnen entgültig zu trennen.

Och für im Haus, oder mit dem Hund zu gehen reicht es noch. Und noch einmal in die Wäsche, dann schmeiß ich sie weg. So zögere ich immer wieder die Trennung heraus. Doch gestern war wieder so ein Tag, wo ich einsehen musste, das jetzt ein Zustand der Jeans erreicht ist, an dem sie nur noch den Weg in die Mülltonne antreten kann.

ebay sei Dank wurde gestern gleich eine neue Lieblingsjeans angeschafft. Nicht, das ich nicht mindestens 10 andere im Schrank hätte, aber eben keine Lieblingsjeans!




1 Kommentar:

seelenruhig hat gesagt…

Du sagst es!!!

Liebe Grüße von Ellen