Freitag, 11. September 2009

Vorbereitungen

 

Am Sonntag gehe ich mit meinen Perlen und meinen Fantasiefiguren aus Märchenwolle aus. Ich bin bei einer netten Veranstaltung dabei, bei der ich sowohl meine selbstgemachten Sachen anbiete, mit neuem eigenen Stempel von Falcone

IMG_0617

den ich auf die Rückseite meiner Visitenkarten gestempelt habe. Toll oder?

und auch meine schamanische Arbeit präsentiere. Da das Kreative auch ein Teil des schamanischen Handelns ist, Schamanen machen Ihre Werkzeuge bekanntlich alle selber, vereinbart sich das eine mit dem anderen sehr gut.

So sah es heute morgen bei mir in der Küche bei letzten Vorbereitungen aus

IMG_0619

Jetzt hab ich alles fertig und morgen nachmittag wird aufgebaut. Jetzt hab ich dem Tag aber auch lange genug entgegen gefiebert. Hab noch ein paar schöne Sachen gefädelt, die ich auch mitnehmen werde. Ich freu mich drauf, Petrus wir brauchen schönes Wetter :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz viel spaß und erfolg wünsch ich dir und mit petrus haste ja wie ich lesen durfte eh keine probleme

Anita hat gesagt…

Danke, den werd ich haben und mit Petrus verstehe ich mich ja bekanntlich bestens :-))
LG Anita