Samstag, 19. September 2009

Wertheim Eindrücke von heute

 

Es war ein schöner Tag, schönes Wetter, eine gute Fahrt nach Wertheim viel geredet und viel gesehen. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Aber Bilder sprechen mehr als Worte darum......

IMG_0627

Blick auf die Burg, direkt vor der Tür des Glasspektakels.

IMG_0628

Fachgespräch bei einer kleinen Verschnaufpause, zu essen gab es nix, die Küche war nicht mehr auslieferungsbereit, zum Glück hatte ich einen Apfel eingepackt und gut gefrühstückt.

IMG_0629

Christel geht auf Tauchstation und holt ihre erworbenen Schätze aus der Versenkung

IMG_0630

Nun die Hauptpersonen, bzw. die Ergebnisse von langen kreativen Stunden am Brenner

IMG_0631

IMG_0632

IMG_0633

IMG_0636

IMG_0637

IMG_0638

IMG_0641

IMG_0639

IMG_0643

IMG_0644

IMG_0646

Das war nur eine kleine Auswahl von den Perlen, die zum Thema "Alles nur nicht rund" gemacht wurden. Sind sie nicht jede für sich wunderschön?

IMG_0647

Das ist das Ausstellungszelt der Glashändler im Schatten einer uralten Linde, die als Naturdenkmal mitten in Wertheim steht.

IMG_0648

IMG_0651

IMG_0650

Noch ein paar Eindrücke aus der Altstadt und dann war der Tag auch schon vorbei und Christel Stinchen und ich haben uns wieder auf den Heimweg  ins kölsche Heim gemacht. Nach zweieinhalb Stunden Fahrt waren wir wieder zu Hause. Jetzt brauch ich erst mal ein bisschen, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.  Gute Nacht und träumt schön. Ich hab natürlich auch Schätze mitgebracht,davon morgen mehr.

2 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

hallo anita :D ... ich bin soooooooooo doof... ich hab mich so geärgert !!! ich habs nicht geschnallt als du bei mir warst... und später hab ich dich gesucht... da hab ich dich nicht mehr gefunden !! und ich wollt doch so gern mit dir reden... wie es geht.. und was das perlen so macht und überhaupt.... ich hoffe wir könnens nachholen !! grüssle carla

Anita hat gesagt…

Ach Carla, ich war an dem Tag auch so was von reizüberflutet. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinsollte. Wertheim ist echt der Hammer. Und bei Dir war auch immer so viel los, immer kamen neue Leute und Du hattest ja reichlich zu tun, aber Dein Sammy Schatz hat Dich echt toll unterstützt. Der ist wirklich ein Prachtstück :-))
Wir holens nach, ich möcht ja sowieso mal Deine tolle neue Werkstatt bewundern, ein Grund mehr eine Reise nach Feuerbach anzutreten.
Liebe Grüsse
Anita