Mittwoch, 16. September 2009

Wertheim das Mekka der Perlenjunkies

 

Am Wochenende ist für mich die Premiere. Das Mekka der bekennenden Perlen-und Glasverrückten ist angesagt.

Ich bin das erste Mal vor Ort. Am Samstag werden wir zu Zweit (allein fahren ist doch doof) den Weg nach Wertheim antreten.

wertheim

Bin echt gespannt, wen ich dort alles treffe, und wie lange meine Bankkarte aushält bis sie tilt.

Am liebsten würde ich jetzt schon fahren, zum arbeiten fehlt mir diese Woche die Einstellung. Also wer mich kennt, bitte ansprechen, ich neige dazu, in der Aufregung liebe Menschen zu übersehen. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich hoffe wir sehen uns.

3 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

halli hallo :D
du wirst es lieben !!!
freu mich auf dich !!
grüssle carla

Anita hat gesagt…

Ja Carla, ich freu mich auch, Dich wiederzusehen. Hab mich mit Lissy, die auch schon bei Dir auf Kurs war, um 12.00 Uhr an Deinem Stand verabredet.
Bis dahan, Grüssle nach Feuerbach
Anita

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ihr lieben ich wünsche euch ein glitzerndes wochenende inmitten all der schätze... ;-)))
von herzen, silke