Samstag, 3. Oktober 2009

Ankastella-Wochenticker

 

Da ich die ganze Woche so schreibfaul war, jetzt die Woche im Tickerstil

++++Neue Arbeitskollegin bekommen, schaun mer mal was wird++++ eine ganz liebe Perlerin hat für mich einen Konzi besorgt, hab ihn am Mittwoch abgeholt++++ Hab eine Zusatzspende zum Kauf meines neuen Zweigasbrenners bekommen, vielen Dank dafür+++++Hab einen neuen Auftrag zum Perlenmachen bekommen, kleine Sonnen, Ergebnis folgt in Kürze, liegen noch zum abkühlen im Granulat++++Hab eine Bekannte in einem anderen blog wiedergefunden, die Welt wird immer kleiner, dank dem Internet,wir haben uns bestimmt 7 Jahren nicht gesehen und gehört+++++ Seit gestern hab ich die Heizung an, wat mut dat mut+++++ Heute ist Tag der deutschen Einheit, müssen wir das jetzt immer feiern, oder wird das irgendwann auch mal Normalität?++++ Morgen hat Walter Geburtstag, dazu jetzt schon mal meinen herzlichsten Glückwunsch, bin sicher Du liest es erst, wenn Du schon Geburtstag hast++++

20090601-geburtstagskuchen2

So das wars, ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich und beweg mich nicht mehr hier weg.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen dank für den schönen kuchen nimm dir bitte ein stück und esse ihn auf unsere gesundheit unsere wünsche und unsere zukunft (hoffentlich findest du deine hütte!!) vielen dank und glg dac

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mjammm...den lecker kuchen würd ich auch zu gerne mit dir lecker essen und dabei über GOTT und die WELT schwafeln *grins*
herzallerliebste grüsse, silke