Samstag, 31. Oktober 2009

Holland in Sicht

Morgen fahre ich wieder, nach ewig langer Zeit nach Holland. Das letzte Mal als ich dort war, hatte ich noch ein anderes Hobby, das Windsurfen.

Mindestens einmal im Monat bin ich mit einer Clique von Verrückten nach Holland ans Meer gefahren um bei allen möglichen und unmöglichen Wetterverhältnissen ins Wasser zu hüpfen oder zu fallen, wenn der Wind mich mal wieder überraschend vom Brett geschubst hat.

Morgen werde ich mit vielen anderen zusammen in Sachen Glasperlen unterwegs sein.

Bin sehr gespannt,  was dort auf uns wartet. Also wir sehn uns bei Flame on.

header

2 Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Hallo Anita,

ich wünsche Dir ganz viel Spas in Holland. Inzwischen ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht hinfahren werde.
Vergiss den Fotoapparat nicht...

Liebe Grüße
Bettiina

Anita hat gesagt…

Danke und den Fotoapparat hab ich immer dabei. Werd hoffentlich ein paar schöne Bildchen machen zum zeigen.
Liebe Grüsse
Anita
Warum kommst Du nicht mit?