Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Sache mit dem Schwein und dem großen Geld verdienen

 

Es ist unglaublich, was die Medien hier tun. Oder tun müssen? Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

Diese Angstkampagne und unterschwellige Panikmache, nur damit soviele Menschen wie möglich sich impfen lassen. Wogegen eigentlich? Bin ich Chemiker, weiss ich, was mir da in den Körper gespritzt wird? Ist es wirklich nur ein Medikament gegen einen Virus, oder was ist da sonst noch drin?

Hilft diese Medikament überhaupt gegen die Schweinegrippe? Und was ist mit dem Fleisch und der Wurst? Ach das macht nichts, das können wir ruhig kaufen und essen.

Meine Beobachtung ist, dass sich die Menschen, die sich in den letzten Jahren zu der Grippeimpfung haben überzeugen lassen, anschließend ganz schön mies und krank gefühlt haben.

Es sollte jeder für sich oder sein Kind selber entscheiden, ob das wirklich eine sinnvolle Impfung ist.

Ich werde mich auf jeden Fall für mein Gefühl entscheiden, was eindeutig nein zu dieser Impfung sagt.

schweinegrippe

Keine Kommentare: