Donnerstag, 8. Oktober 2009

Durchgehend geöffnet

Um an einer Aktion teilnehmen zu können, die für kranke Kinder bestimmt ist, habe ich heute meinen DaWanda shop eröffnet.

Hier werde ich von Zeit zu Zeit selbstgemachte Dinge einstellen, die Ihr käuflich erwerben könnt.

In den nächsten Tagen werde ich meinen Shop füllen und dann könnt Ihr 24 Stunden shoppen gehen.

Viel Spass dabei.

Über die Aktion für kranke Kinder werde ich in Kürze berichten.

Habt einen schönen Tag.

Edit  Mein Shop ist wohl zu klein und ich schaff es im Moment auch nicht so viele Sachen neu herzustellen, das ich mehr als 20 Teile, die für den Verkauf taugen, hier in meinen DaWanda Shop einzustellen.

Also kann ich an dieser Aktion nicht teilnehmen.Schade, aber das wird mich trotzdem nicht davon abhalten, 20 Prozent von meinen Gewinn, den dieser Shop abwirft, bis zum 24. Dezember 2009 einem guten Zweck zu spenden.

So geht meine Spende also hierhin:
http://www.wwf.de/spenden-helfen/fuer-projekte-spenden/woelfe/

4 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

wo ist der link ??
sonst können wir nicht shoppen :(
gruss aus feuerbach
carla

Anita hat gesagt…

Der link ist auf der rechten Seite vom blog. Es ist nur noch nix drin.
Liebe Grüsse
Anita

Anita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

WUNDERBAR
du bist GROSSartig!
herzenswünsche,
silke