Montag, 5. Oktober 2009

Ich habs getan

Laaange hab ich überlegt und immer wieder abgewogen, soll ich oder soll ich nicht.....
Doch heute hab ich eine Entscheidung getroffen uuuund hab ihn bestellt
meinen bobcat13
Bobcat
Juchhu so klein und doch sooo großartig. Ein bisschen warten muss ich noch, denn er muß noch den Weg über den großen Teich machen.
Aber die Zeit hab ich jetzt auch noch, der Konzi ist da und läuft und in der Zwischenzeit werd ich schon mal am geliehenen Minor von Stinchen üben.
Ich freu mich.

Demnächst wird ein Fire-Devil einen neuen Besitzer bekommen. Wenn jemand Interesse hat, soll er oder wahrscheinlich eher sie sich bei mir melden.

1 Kommentar:

carleesworld hat gesagt…

halli hallo meine liebe :D
ich hoffe du musst nicht zuuuu lang warten auf den bob !!! ... stell dich aber schonmal auf eine längere lieferzeit ein... ich drück dir die daumen dass es trotzdem ganz ganz schnell geht !!!
grüssle carla