Montag, 2. November 2009

Wie wars in Holland?

Ich mag nicht viel drüber schreiben. Für mich war es mäßig. Die Veranstalter waren sehr nett, die Euphorie der holländischen Perlenfrauen war recht groß, was auch sehr verständlich und nachvollziehbar ist. Es wurde Glas gekauft wie blöd, war auch sehr günstig, muss ich dazu sagen.

Es war eher eine Verkaufsveranstaltung für Jock, mit Rahmenprogramm, so sehe ich es. Mag vielleicht für andere anders gesehen werden, aber das hier ist ja mein blog und meine persönliche Meinung.

Mein Problem war, ich war dieses Jahr in Wertheim.

Für mich kein Vergleich, egal in welche Ecke ich schaue. Vom Ort, von der Atmosphäre von dem, was ich erlebt und gefühlt habe. Von der Offenheit der ausstellenden und sonst anwesenden Perlenkünstler/innen.

In Wertheim war es einfach schön, familiär, trotzdem professionell, herzlich fühlte sich rund und gut an.

Das ist mir gestern leider völlig abgegangen. Wenn ich mit meinem Auto dagewesen wäre, wäre ich nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren.

Flame on, nö das nächste Mal ohne mich. Die Rückfahrt, eine Katastrophe, Unfall auf der Autobahn in Holland, Vollsperrung, Umleitung und eine stundenlange Irrfahrt bis wir wieder in Richtung Deutschland unterwegs waren. Das hat mir buchstäblich den Rest gegeben.

Flame out for nederlands

Hier noch ein paar Bilder von den Künstlerperlen, die dort ausgestellt waren.

Wirklich wunderbare Stücke

IMG_0715

IMG_0716

IMG_0717

IMG_0718

IMG_0719

IMG_0720

 IMG_0722

IMG_0723

IMG_0721

3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich hätte dich gerne kennengelernt in Holland, oder sind wir uns begegnet und ich wusste gar nicht, dass du du bist ☺???

herzlichst Manu

Anita hat gesagt…

Wir haben doch mit Grit zusammen gestanden. Ich hab mich Dir nur mit Anita vorgestellt und nicht mit meinem Blognamen. Ich hab doch die schöne Geburtstagsperle bewundert, die Du für Grit gemacht hast.
Hab mir schon gedacht, das Du mich nicht mit meinem blog in Zusammenhang bringst.
Liebe Grüsse
Anita

Manuela hat gesagt…

Oh menno, warum hast du das nicht gesagt? Wie schade, ich habe dich gar nicht mit deinem Blog zusammengebracht, du hast Recht .... aber jetzt kann ich sagen, war schön, dass wir uns dennoch getroffen haben.
Und beim nächsten mal weiß ich es,

lieben herzlichen Gruß von
Manu